Kommunikation und Bewertung von Covid-19-Schutzkonzepten in Hotels und Restaurants
Unter den erschwerten Umständen durch Covid-19 planen Gäste einen Restaurantbesuch oder Hotelaufenthalt intensiver und informieren sich oft online über die Schutzmassnahme vor Ort. Ebenfalls besagt eine aktuelle Studie, dass sich Gästebewertungen seit dem Frühling 2020 immer öfters auch auf die Hygiene- und Schutzmassnahmen in den Gastrobetrieben und der Hotellerie beziehen.
Webinar für HotellerieSuisse: Kundenbindung über Social Media in Krisenzeiten.
Letzte Woche durften wir in Zusammenarbeit mit HotellerieSuisse ein Webinar zum Thema “Kundenbindung über Social Media in Krisenzeiten” durchführen.
Google My Business Tutorial
Ein aktueller und vollständiger Eintrag beim Online-Firmenverzeichnis “Google My Business” ist insbesondere für Hotels und Restaurants essentiell!
Überprüfe deine Präsenz auf Drittplattformen!
Eine regelmässige Überprüfung der eigenen Einträge auf wichtigen Drittplattformen (DMO-Webseite, Meta Search Plattformen , OTAs etc.) verbessern die digitale Sichtbarkeit von Hotels und Gastronomiebetrieben.
Wie betrifft der Coronavirus die Schweizer Hotellerie?
HotellerieSuisse führt eine laufend aktualisierte Übersicht zu den wichtigsten Fragen und Antworten: Gerne unterstützen wir unsere Kunden auch bei spezifischen Fragen in Bezug auf Kommunikation und Vertrieb in dieser aussergewöhnlichen Situation.
Zusätzliche Social Media Kompetenz für die Stammgast GmbH
Sei Anfang 2020 unterstütz Social Media Experte Fabian Reichle uns als Freelancer bei verschiedenen Projekten im Social Media Marketing.
Engere Zusammenarbeit zwischen Stammgast & Tourismusconsult
Neu auch ausserhalb von Tourismus und Hotellerie aktiv - Tourismusconsult GmbH und Stammgast GmbH spannen ausserhalb der Tourismusbranche zusammen und bilden gemeinsam die Digitalagentur «DIGITAL SENSE».